#25stundenchampagner

dieser beitrag enthält werbung mit liebe, hingabe und leidenschaft, aus tiefster und vollster überzeugung und aus vollstem herzen.

wie ehrlich sind wir miteinander? unterstützen wir uns? netzwerken wir? wenn ja, wie?

do not ever let anyone make you feel like you don’t matter.

michelle obama

hand auf’s herz, wann hast du dich so richtig für eine frau und ihren erfolg gefreut? diese frage kann man sich stellen und sich reflektieren.

und dann kam dani

ja, und ich freue mich darüber, dass dani da ist und 25 stunden champagner mit leben befüllt! und ja, ich hätte beleidigt sein können, so richtig, weil 25 stunden champagner hab‘ ich ja zuerst mit andrea gemacht. aber es fühlt sich gut an. es fühlt sich gut an, dass unser baby wächst, von frauen für frauen.

andrea hat übrigens ein schlechtes gedächtnis. 25 stunden champagner feiert am 22. april das zweijährige. es fühlt sich wie ein jahr an. aber in wirklichkeit ist die zeit geflogen. und wir haben nicht schlecht gestaunt, dass madame uns im letzten oktober in einem beitrag als einen der 8 besten podcasts für frauen empfohlen. andrea hat es eher zufällig rausgefunden.

anker

und dann kam anchor. unsere rettung, um distanzen zu überwinden und einfach zu machen. zugegeben, die technik hat uns schon ein bisschen beschäftigt und nochmal zugegeben, wir wissen auch nicht, warum es jetzt doch noch geklappt hat. aber am ende des tages ist das nicht wichtig. wichtig ist, dass wir es hinbekommen haben. irgendwie hat anchor uns eine heimat gegeben, egal wo wir auf der welt gerade sind. und unsere #koffergeschichten können nun wachsen. das ist übrigens eine sache, die uns verbindet, dani, andrea und mich. das reisen. eine leidenschaft. ich habe meine berufung daraus gemacht. vielleicht wird es irgendwann den tag geben, an dem wir unsere #koffergeschichten aus 3 verschiedenen destinationen aufnehmen? wer weiss?

veränderung

alles ist stete veränderung im leben. und das ist auch gut so. veränderung beginnt immer in jedem selbst. nur so geht das. davon bin ich zutiefst überzeugt. und darum kann auch nur jede/r bei sich beginnen.

25 stunden champagner soll veränderung sein und zur veränderung inspirieren. veränderung braucht auch immer mut. wir können euch dazu einladen, inspirieren und ermutigen. alles andere liegt in euch selbst. wir haben es aus uns geholt und sind froh damit. und zufrieden.

wir freuen uns auf euer zuhören und euer feedback!

und jetzt mache ich es mal wie andrea.

eure andrea & bine

übrigens! ein gutes beispiel für frauen unterstützen frauen ist hier zu finden! und was das mit einem abendkleid zu tun hat? ganz viel mit support, wie er wirklich sein sollte. und mit vertrauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.