#syltglückPURE

dieser beitrag enthält werbung mit liebe, hingabe und leidenschaft, aus tiefster und vollster überzeugung. 

letzten sonntag hatte mr.right geburtstag. schon 32x haben wir seinen geburtstag zusammen gefeiert. aber in diesem jahr war es besonders. warum? weil er wunschlos glücklich ist. er hatte keine wünsche. also was schenkt man einem menschen, der keine wünsche hat? ich habe mich für zeit entschieden. und er entscheidet, wie und mit wem er diese zeit verbringen will.

geht dir das auch so? hast du eigentlich alles, was du brauchst und darüber hinaus?

in knapp 3 Monaten ist weihnachten. und das jagen der geschenke beginnt schon bald. wie wäre es sich zeit zu wünschen? zeit für dich!

syltglückPURE 2020
unsere neuen workshops in 2020 für dich

balance is not something you find,

it’s something you create.

jana kingsford

im februar möchten wir frauen die möglichkeit geben zu entschleunigen, den alltag zu durchbrechen. viele frauen sehnen sich genau danach, nämlich sich auf sich zu besinnen, durchzuatmen. für uns gibt es keinen besseren ort dafür als sylt. hier kommt man an und atmet tief durch, kann das salz auf der haut spüren und findet genug raum und zeit, um sich zu besinnen, sein eigenes tempo wiederzufinden. und manchmal gelingt es seine perspektive auf die dinge zu verändern. vielleicht ist es der wind, der die gedanken durchpustet und wieder ordnet?

es liegt alles in dir…

ein morgen im februar auf sylt
morgenstimmung am strand

egal, ob du alleine in den tag starten willst, oder mit anderen frauen in den morgen laufen magst, es ist an dir, deine zeit zu bestimmen. du wirst frei sein und einfach tun, wonach dir ist. lisa wird dich energie einatmen lassen und dir zeigen, wie sich ausatmen auch anfühlen kann. yoga mit lisa erfordert keine vorkenntnisse, vielmehr hat sie die fähigkeit jeden dort abzuholen, wo er gerade ist und ihn zu begleiten. wir freuen uns mit allen frauen morgens an unserem tisch in unserem heimathafen zu frühstücken. mit viel zeit für gespräche und austausch.

frühstück am tisch im heimathafen

an einem nachmittag werden wir gemeinsam mit uta das tuch syltglück in angriff nehmen. auch hier brauchst du keine vorkenntnisse. gemeinsam werden wir bei einer schönen tasse tee zusammen sitzen und stricken. zeit für begegnung.

leichtigkeit und freude

so kann man die mission von denise beschreiben. denise ist nicht nur ordnungschoach und autorin von ordnungsbüchern, sie hat sich auch zum inner balance coach ausbilden lassen. bereits in letzten februar hat sie ein glückscoaching veranstaltet, in dem man seine inneren werte und kräfte entdecken durfte. wir freuen uns, dass sie mit uns an zwei nachmittagen arbeiten wird. ihr inner balance workshop wird raum für entfaltung bieten, seinen wert und die eigene intuition (wieder) zu spüren.

glücksworkshop mit frl.ordnung im februar

#syltglückPURE – inner balance

2020 steht für uns unter dem motto #syltglückPURE – inner balance. wir möchten ganz bewußt die perspektive auf die positiven dinge im leben richten. die erfahrung der vergangenen workshops hat uns gezeigt, dass bewegung und begegnung vieles schönes neues entstehen lassen kann. alles kann und nichts muss, weil jeder willkommen ist, so wie er ist.

syltglückPURE im novemnber
preview auf november

wir haben gelernt aus unseren letzten workshops und deshalb haben wir uns entschlossen auch den november schon zu planen. vor dem start in die weihnachtszeit entschleunigen und tief durchatmen, um energie zu tanken.

neugierig?

nähere infos zu unseren #syltglückPURE workshops im februar und november können man ab sofort unter info@syltglueck.de angefordert werden. wie auch schon im letzten februar, sind die plätze auf 10 frauen pro workshop limitiert. die platze vergeben wir nach chronologischer reihenfolge der anmeldung.

ein kleiner tipp am rande. wer sich noch etwas ganz besonderes gönnen möchte, vielleicht als geschenk zu weihnachten, dem möchte ich an dieser stelle ein lomi-massage bei christiane ans herz legen. da christiane immer gut gebucht ist, ist zu empfehlen, einen termin während des workshops ebenfalls zeitnah zu buchen. ich verspreche, es lohnt sich. wer auf den link in diesem abschnitt klickt, der landet übrigens bei denise, die ihre erfahrungen mit euch an anderer stelle bereits geteilt hat.

wenn die zeit kommt, in der man könnte, ist die zeit vorüber, in der man kann.

marie von ebner-eschenbach

ja, die sache mit der zeit. das projekt syltglück und das projekt konfettihaus sind mir herzensangelegenheiten. eine weitere herzensangelegenheit ist mein beruf, der allerhöchste flexibilität von mir erwartet. aus diesem grund kann ich derzeit nicht verbindlich sagen, ob ich dabei sein kann. jedoch war es denise, uta und an allererster stelle mir sehr wichtig, euch diese workshopangebote so früh, wie möglich ans herz zu legen. die oben zitierten worte von marie von ebner-eschenbach sind daher so passend. so hoffe ich, dass ich meine zeit mit euch sowohl im februar als auch im november teilen darf. ein guter weihnachtswunsch, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.