#deinsyltglück

#werbung mit liebe & leidenschaft und aus vollstem herzen.

ankommen und einfach glücklich sein

das #syltglück hat mich ankommen lassen. in den zauberhaften wänden des alten konsumvereins. hier hat das #syltglück eine kleine heimat gefunden. das schöne daran, die wunderbaren wohnungen sind zum mieten da, und jeder kann hier ankommen und einfach schön wohnen.

im app. n° 9 werden wir uns alle wiedersehen. wir werden unser #syltglück fühlen und wir werden es teilen. denn glück wächst, wenn man es teilt, so sagt man. wir wollen es teilen. mir dir!

wenn du magst, dann kannst du eine von maximal 10 frauen sein, die mit uns im februar 2019 4 tage auf sylt verbringen wird. wir freuen uns mit dir an unserem tisch im app. n°9 zu sitzen. alles kann, nichts muss. das hat uns unser #syltglück ausgemacht. und deshalb haben wir im programm viel raum für dein eigenes, ganz persönliches #syltglück gelassen.

zeit für dich und die menschen, die du treffen wirst. selbstverständlich kannst du mit uns im alten konsumverein wohnen. uta berät dich gerne ab 26.9.2018. sie freut sich über eine email von dir oder einen anruf. sie wird dir auch näheres zu den kosten und dem programm mitteilen.

einatmen und einfach mal loslassen

lisa wird mit dir den morgen gut begrüssen, wenn du magst. oder sie wird abends mit dir und uns das glück der entspannung zelebrieren. in bequemer kleidung kannst du mit uns eine yoga stunde erleben, die die sinne berührt und dir ein kleines stücken glück schenken wird.

lisa wird dich das einfach loslassen lehren. sie hat ihre yogaausbildung bei patricia thielemann, spirit yoga berlin, absolviert. daneben ist sie auch personal trainer yoga.

IMG_1298

ausatmen und einfach glücklich sein

glück. jeder von uns hat es schon gefühlt. und jeder mag glücklich sein. wir schafft man es glücklich zu sein? kann man ein ganz persönliches glückkonzept für sich entwickeln?

wenn dich das beschäftigt, dann kannst du dich auf einen workshop mit denise aka fra. ordnung freuen. sie kann mehr als nur ordnung. lass dich von ihr und ihrem glück inspirieren und entdecke deine zufriedenheit und dein glück!

daf0175b-e139-4b19-afc7-183c3195833c

 

durchatmen und einfach schön sein

selbstverständlich kannst du deine schminksachen einpacken dich ganz individuell von anja aka schminktante coachen lassen. sie wird mit dir gemeinsam deine tägliche routine analysieren, deine produkte unter die lupe nehmen, dir tricks verraten und dir tipps geben. doch ein coaching bei anja ist noch viel mehr. sie wird dir zeigen, wie schön du bist. und du wirst dich lächelnd im spiegel betrachten.

ich durfte sie und viele schöne frauen beim beauty coaching in leipzig und auf der vogelsburg begleiten. und ich sah die strahlenden augen der frauen. und ich erinnere mich daran, wie unglaublich berührend es für mich war. anja versteht es dich nicht nur von außen schön zu machen, sondern vor allem von innen.

es wird nur wenige termine geben, deshalb solltest du schnell sein, wenn man ab mittwoch (26.9.) buchen kann.

ein persönliches highlight wird für mich aber auf jeden fall der workshop mit anja und cicé sein. ich benutze die produkte seit ein paar wochen und bin so glücklich. in diesem workshop werde ich sicher noch viel mehr meine haut, ihre bedürfnisse, insbesondere nach einem langen flug mit der trockenen luft im flugzeug lernen. ausserdem freue ich mich darauf die mädels von cicé persönlich zu treffen und ihnen angemessen zu danken, dass sie mich und meine haut so glücklich machen.

IMG_8630

 

weiteratmen und einfach glücklich erinnern

bevor wir auseinander gehen wollen wir mit euch gemeinsam an einem tisch sitzen und gemeinsam essen. wir wollen mit euch lachen, reden, schweigen und vielleicht auch glückstränen weinen.

bettina aka die alltagsfeierin ist angehende fotodesignerin und wird für dich einfach schöne erinnerungen mit ihrer kamera festhalten. selbstverständlich werden dir diese erinnerungen nach unserem #syltglück zur verfügung gestellt.

uta freut sich über post von dir: alter.konsumverein(ät)gmail(punkt)com, wenn du dabei sein willst!

so schön,
was du in und an dir trägst

ich habe meine musik im ohr. johannes oerding singt für mich. ich lächle und höre zu. er singt von kurven, ecken, kanten, lächeln, falten. er singt so schön.

 

ich denke an mein #syltglück2018 und lächle, weil dieses #syltglück so viel bewegt hat. in mir. mit mir. und in und mit anja, denise, uta, bettina und andrea.

fullsizeoutput_796

wir haben einfach weitergemacht mit unserem #syltglück. und je sichtbarer das #syltglück wurde, umso mehr wurde uns klar, dass wir unser glück teilen wollen, damit das glück wachsen kann.  wir haben uns oft getroffen und überlegt, wie man das glück teilen kann.

jetzt wissen wir, was wir weitergeben können und wollen. das glück, uns zeit zu schenken. manche von uns werden im vordergrund stehen. andere werden hinter den kulissen unterstützen. das alles kann und nichts muss, das hat uns bis hier her geführt. und wer hätte das gedacht?

vor 72h habe ich auf der vogelsburg großartige frauen getroffen. sie haben unser #syltglück erlebt und haben mich motiviert nach einem nachtflug nicht ins bett zu gehen, sondern einfach zu machen. sie haben mir zeit geschenkt und glück. sie kamen zum beauty coaching, aber auch einfach nur, um uns zu treffen und kennenzulernen. sie waren neugierig auf das #syltglück. dafür bin ich unendlich dankbar.

und ich hatte exklusive zeit im auto mit einer inspirierenden frau, der mich schon seit 2006 durch die welt des internets begleitet. virtuell und real. aber immer für mich da, wenn ich sie brauche und umgekehrt. für uns zählte nie die quantität der begegnungen als mehr die qualität der begenungen. es ist ein glück für uns, wenn zeit miteinander verbringen dürfen.

ich freue mich auf dich! weil ich weiss, wie schwer es ist, die entscheidung für das #syltglück zu treffen, einfach zu machen. jede meiner #syltglück entscheidungen war eigentlich immer unvernünftig.doch hat jede dieser entscheidungen mich bereichert und mit glück geschenkt. frei nach dem #pipilangstrumpfprinzip habe ich einfach gemacht. und so sitze ich hier an meinem schreibtisch, mit meiner musik im Ohr und die vorfreude im herzen. einfach schön!

photocredits: bettina, anja, denise, andrea

 

Advertisements

4 Gedanken zu “#deinsyltglück

  1. Uta sagt:

    Hallo! auch ich habe großes Interesse an Syltglück. leider funktioniert die Email adresse: (alter.konsumverein@gmail.com) die oben angegebenen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.