#zitronen

WERBUNG

wir sitzen in meinem zimmer, es ist spät, sehr spät. wir reden. wir träumen. wir schmieden pläne. wir lachen. wir weinen. und wir trinken champagner. zitronen interessieren uns nicht. es ist nicht so, dass es sie nicht gäbe in unserem leben. aber wir haben uns entschlossen. gegen die limonade, die man daraus machen könnte. wir wollen champagner. 24h können allen, aber nicht uns genügen. deshalb wollen wir 25h-champagner. wir wollen leben unser leben nach dem pipi-langstrumpf-prinzip. einfach so, weil es  uns so gefällt und wie es uns gefällt. ja, und das #pipilangstrumpfprinzip wird eines unserer themen sein. oder #luxus und #bodenständigkeit, auch darum wird es gehen und vor allem, was wir darunter verstehen. und wie es ist als #digitalimmigrant zu leben und durchzustarten. IMG_4672

es gibt massig gründe gegen 25h-champagner, könnte man meinen. aber sie interessieren uns nicht. so gar nicht. wir schaufeln uns zeit frei, für uns und für 25h-champagner. und das beste daran, es macht spass. und das vor allem.

andrea arbeitet vor, durch und nach und ich fahre 400irgendwas kilometer durch die republik. für den spass, für uns, einfach so, weil es uns gefällt. natürlich haben wir noch andere pläne. wir werden auch den samstag zusammen verbringen, die zeit muss schließlich bis zum letzten kostbaren moment ausgekostet werden. vielleicht werden wir auch champagner trinken. oder wasser. aber sicher werden wir uns keine zitronenlimonade machen.IMG_4688

wir wollen den blick heben, um den begrenzenten horizont nicht mehr zu sehen. wir wollen schöne, wertvolle momente mit euch teilen.

reisen ist unsere leidenschaft, einmal ein thema mehr, über das wir nächtelang reden können und werden. ich darf schon seit über 10 jahren mein geld mit reisen verdienen und orte auf dieser welt entdecken, die ich alleine wahrscheinlich nie entdeckt hätte. ich darf tun, was ich liebe. von solchen geschenken werden wir euch berichten. und von unseren nächsten gemeinsamen reisen. eine kleine steht am kommenden samstag an und wir werden euch mitnehmen. es werden kleine und grosse fluchten sein. vernünftige, die geplant sind und unvernünftige, die man frau eigentlich nicht machen sollte.

25h-champanger ist für uns ein herzensprojekt und noch mehr eine herzensangelegenheit. und 24h-champagner reichen für soviele ideen einfach nicht aus. deshalb sind es 25h-champagner. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “#zitronen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.