#buchstabensalat

WERBUNG

es montag. vor mir eine woche, die vollgepackt ist mit dingen, die sich auf keinen fall aufschieben lassen. in meinem kopf herrscht buchstabensalat. 

seit meinem #syltglück2018, wird hier mitgelesen. und zwar von ganz vielen menschen. manche kenne ich, andere sind mir völlig unbekannt. und sie bleiben lange hier und lesen viele seiten.  darüber denkt man automatisch nach. man fragt sich, ist es ok hier soviel von einem preiszugeben? was mögen die anderen darüber denken? ich kann nicht sagen, das ist richtig, das ist falsch. das einzige, was ich weiss, da sind viele gedanken in meinem kopf und diese gedanken wollen raus. die Gedanken wollen aus buchstaben worte formen, aus worten sätze bauen. aus sätzen sollen bilder entstehen. ich möchte mit worten malen. warum? weil es mich erfüllt und es mir ungeheueren spass bringt. egal, wo ich auf der welt bin, ich kann das tun, brauche nichts anderes als wlan und meinen buchstabensalat in mir. ich bin nicht abhängig von der tageszeit, wenn ich am ende der woche in orlando aufwache.

vor meinem #syltglück2018 habe ich mich noch gefragt, wen das eigentlich interessiert. die frage stellt sich mir aktuell gar nicht mehr, denn ich sehe ja, dass ich seither sehr oft hier besucht werde, und ich freue mich über jeden einzelnen besuch! danke, dass du hier bist!

Processed with Rookie Cam
blumen für dich!

ich werde euch mitnehmen, auf meine reisen, die grossen, aber auch kleinen fluchten mit oder ohne mr.right. die eine oder andere bloggerreise wird sicher auch am start sein. und darüber werde ich berichten. davor, währenddessen oder danach. und meine persönliche sicht auf das #syltglück2018, die kommt schon sehr bald! versprochen!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “#buchstabensalat

  1. Hallo Bine,

    du zauberhafte Frau. Ich bin so glücklich, dass das Leben sich dazu entschieden hat unsere Wege auf Sylt zu kreuzen….. ich freue mich schon darauf, dass du uns mitnimmst und noch mehr, dass wir uns bestimmt wieder persönlich treffen werden und das wohl eher früher als später…..

    Hab einen guten Start in die neue Woche.

    Montagsfeierliche Grüße

    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.